FANDOM

Update 24.3

Datum

25.09.2019

Vorheriges Update

Update 24.2

Nächstes Update

Update 24.3.1

Hier sind die Versionshinweise für Update 24.3, veröffentlicht am Mittwoch, den 25. September.

Emotes Bearbeiten

  • Die Imbiss-Emotes arbeiten jetzt zuverlässiger, und Essensgegenstände verschwinden, wenn das Emote unterbrochen wird.

Gegenstände Bearbeiten

  • Manche Werte bei Isengart-Ausrüstung wurden aktualisiert, um den aktuellen Werten besser zu entsprechen.
  • Ein neuer Große-Hummel-Zierwerksbegleiter wurde dem Spiel hinzugefügt und kann gegen Gúlmark in den Tälern des Anduin eingetauscht werden.
  • Ein neuer Schwein-Zierwerksbegleiter wurde dem Spiel hinzugefügt und kann gegen Täler - Elben-Münzen eingetauscht werden.
  • Die Stufenskala für Werte bei den Ohrring-Geschenken der Hochelben und dem Schild der Hammerhand wurde verbessert - insbesondere bei hohen Stufen.
  • Die Stufenskala für den Universellen Moraltrank und die Schriftrolle der maximalen Moral & Kraft wurde für höhere Stufen verbessert.

Monster Bearbeiten

  • Problem mit der Fortbewegung der Steinriesen in Täler des Anduin: Schwerteltal behoben.

PvMP Bearbeiten

  • Hochelben hinterlassen nun Elbenohren.
  • Der Monsterspiel-Charakterauswahl-Bildschirm wurde mit einem moderneren Look ausgestattet.

Aufgaben und Abenteuergebiete
Bearbeiten

  • Die Reiseroute von Cerin Amroth nach Egladil in Lothlorien funktioniert jetzt richtig.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Reittiere der fahrenden Händler ihre bekannten Reiserouten verlieren konnten.

Fertigkeiten
Bearbeiten

  • Die Animation der Wächter-Fertigkeit „Einschlagen“ wird jetzt korrekt abgespielt, wenn ein Speer eingesetzt wird.

Benutzeroberfläche Bearbeiten

  • Die Klassenauswahl beim Charaktererstellungs-Bildschirm zeigt jetzt ikonische klassen-spezifische Rüstungsabbildungen. Die visuelle Änderung betrifft nur die Charaktererstellung und betrifft das Erscheinungsbild der Ausgangs-Charakterrüstung nicht.
  • Meldungen für die Obergrenze der ausgewählten Tugend werden bei der Anmeldung nicht länger angezeigt, wenn alle Tugenden begrenzt sind. Ein Klick auf die Meldung öffnet das Tugend-Eigenschaften-Panel.
  • Tritt ein Spieler einer Aufgabe oder einer Anfrage auf Instanzgruppierung bei, wird eine neue Meldung mit einem Tooltipp angezeigt, der darauf hinweist, dass ein Spieler Interesse an Gruppierung hat. Ein Klick auf die Meldung öffnet abhängig von der Gruppe entweder das Aufgabengruppen-Panel oder den Instanzen-Finder. Anders als andere Meldungen verschwindet diese automatisch nach 30 Sekunden.

Sonstiges
Bearbeiten

  • OpenAL Soft DLL wurde aktualisiert.

Bekannte Probleme
Bearbeiten

  • Die Einleitung der Stark-Axt-Zwerge ist in Französisch und Deutsch noch nicht vollständig übersetzt.