FANDOM

Update 24.3.1

Datum

02.10.2019

Vorheriges Update

Update 24.3

Nächstes Update

Update 24.3.2

Hier sind die Versionshinweise für Update 24.3.1, veröffentlicht am Mittwoch, den 2. Oktober.

Gegenstände Bearbeiten

  • Die Transparenz der Waffenaura in der Toten Stadt wurde reduziert, da der Effekt zu hell war.
  • Der Zierwerk-Begleiter „Schwarze Dogge“ ist jetzt wieder eine Schwarze Dogge.
  • Der EP-Bonus für Siege gegen Monster, Handwerk und Aufgabenabschlüsse der Ohrringe der Toten Stadt und der Ohrringe der Hochelben sind nun stapelbar.

Aufgaben und Abenteuergebiete Bearbeiten

  • Stark-Axt-Charaktere können jetzt die Aufgabe „Kapitel 10: Vergessene Wurzeln? annehmen und ihre Legendären Gegenstand aufwerten.

Stark-Axt-Zwerg
Bearbeiten

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den einige PvMP, Vorbestellung- und andere Bekleidung sowie Rüstungen an Stark-Axt-Zwergen nicht korrekt angezeigt wurden.
  • Stark-Äxte, welche die Aufgabe „Der Schatten von Mordor? abschließen, erhalten nun ein Geschenkpaket für Spieler der Stufe 5.
  • Die Barbier-Kamera ist nun korrekt auf das Gesicht ausgerichtet.

Benutzeroberfläche Bearbeiten

  • Die Ausstattungs-Felder der Waffenaura sind nun mit einer Kompatibilitäts-Benachrichtigung versehen, die angezeigt wird, wenn die Waffenaura sich in der Ausrüstungsausstattung befindet.

Sonstiges Bearbeiten

  • Einige Lokalisierungsfehler im französischen und deutschen Spielclient wurden behoben.