FANDOM

Verteilte Lasten

Stufe

15

Art

Sprechen mit einem NPC

Gruppengröße

Solo

Wiederholbar

Nein

Auftraggeber

Trumric Lumpwurz

Anfangs-Gebiet

End-Gebiet

Questkette

Genau der richtige Ort

Vorherige Aufgabe(n)

Der Neid der vier Viertel, Eine Mahlzeit für Menschen, Trophäen fürs Gasthaus

Nächste Aufgabe(n)

Das Treffen mit Herrn Heubank

Verteilte Lasten ist eine Quest aus dem Breeland. Man erhält Sie von Trumric Lumpwurz, wenn man die Quests Eine Mahlzeit für Menschen, Der Neid der vier Viertel und Trophäen fürs Gasthaus abgeschlossen hat.

'Ich muss schon sagen, mit der Großzügigkeit die uns entgegengebracht wurde, hätte ich nie gerechnet. Sicher haben wir für die Dienste bezahlt, die wir erhalten haben, aber die Ernte ist so groß ausgefallen, dass wir keine Möglichkeit haben, die Waren zu Arthurs Lager zu schaffen.

Ich muss Euch um einen kleinen Gefallen bitten. Direkt außerhalb des Brandyschlosses habe ich gesehen, wie Thorsten Dachsbau, der Holzfäller, sich mit ein paar Leuten unterhält.

Ich bin mir sicher, dass er uns helfen kann. Könntet Ihr mit ihm sprechen und ihn fragen, ob er einen Wagen für die Reise zu Arthur übrig hat? Gebt mir Bescheid, wenn Ihr eine Antwort von ihm habt.'

Hintergrund Bearbeiten

Der Hobbit Trumric Lumpwurz freut sich über die viele Hilfe, die er bisher in Bockland erhalten hat, aber das Material, das er und seine Begleiter für Arthurs Gasthaus bekommen hat, übertraf seine Erwartungen bei Weitem. Er bat Euch, den Wagen auf dem Weg zu Arthur zu beschützen.

Verlauf Bearbeiten

1 Schritt Bearbeiten

Thorsten Dachsbau befindet sich vor dem Brandyschloss.

Trumric Lumpwurz bat Euch, einen Wagen von Thorsten Dachsbau zu finden, um beim Transport der vielen Waren zu helfen, die er und seine Begleiter seit ihrem Eintreffen im Bockland gesammelt haben.

2 Schritt Bearbeiten

Trumric Lumpwurz erwartet gleich hinter den Toren von Bockland Eure Rückkehr in Neuburg.

Thorsten Dachsbau macht sich Sorgen über die Ereignisse im Alten Wald, war aber bereit, seinen Wagen an Trumric Lumpwurz für seine Reise zu Arthurs Lager auszuleihen.

Belohnung Bearbeiten

Menge Item Bild
1 Silbermünze
Silbermünze
80 Kupfermünzen
Kupfermünze