FANDOM

Vertreibt Sie!

Stufe

Skalierend

Art

Fest / Julfest

Gruppengröße

Solo

Wiederholbar

Ja

Auftraggeber

Wächter Kember

Anfangs-Gebiet

End-Gebiet

Questkette

Frostfels-Quests

Vorherige Aufgabe(n)

Eine wohltätige Seele

Nächste Aufgabe(n)

-

Vertreibt Sie! ist eine Julfest Aufgabe, die man von Wächter Kember erhält. Sie ist nur während eines Julfestes annehmbar. Sie ist eine Solo Quest die mitskaliert, also immer das Selbe Level wie der Spieler hat. Sie ist zudem jeden Tag wiederholbar. Man muss die Quest Eine wohltätige Seele mindestens einmal abgeschlossen haben, um die Aufgabe zu erhalten.

Oh, das passt uns aber ganz und gar nicht. Die Anweisungen des Bürgermeisters waren glasklar. Diese Bettler müssen hier weg. Es ist mir vollkommen egal, wohin, aber wir können unseren guten Gästen doch nicht die Stimmung mit so einem deprimierenden Anblick verderben.

Der Bürgermeister will, dass diese Stadt makellos und glücklich und sauber aussieht, solange das Julfest im Gange ist. Diese Bettler müssen sofort von den Straßen weg.

Braucht Ihr zwischen den Festspielen etwas zu tun? Ich werde Euch eine nette Belohnung geben, wenn Ihr diese Bettler vertreibt. Ich habe meine Hände gerade voll mit meinen anderen Wachpflichten.'

Hintergrund Bearbeiten

Hungrige Bettler kommen oft zu nahe an den Festbereich von Winterheim, was ein strenger Bruch der Regeln des Bürgermeisters ist, die die Julfeier für alle angenehm gestalten sollen.

Verlauf Bearbeiten

1 Ziel Bearbeiten

Die Bettler befinden sich in den Straßen der Stadt, und da der Bürgermeister sie nicht gerne sieht, hat Wachmann Kember Euch gebeten, sie dazu zu bringen, sich an einen anderen Ort zu begeben.

Ihr solltet Bettler aus den Straßen der Stadt vertreiben, damit sie nicht die Stimmung der Festgäste mildern.

2 Ziel Bearbeiten

Wachmann Kember befindet sich nahe dem Tor von Winterheim.

Ihr solltet zu Wachmann Kember zurückkehren und ihm darüber berichten, das die Bettler erfolgreich aus der Sicht der Stadtbesucher entfernt wurden.

Walktrough Bearbeiten

  1. Das Ziel ist es, alle Bettler von Winterheim wegzuschicken, diese stehen überall in Winterheim herum.
  2. Wenn man alle verjagt hat, kehrt man zu Wächter Kember zurück

Belohnung Bearbeiten

Menge Item Bild
4 Julfest-Münze
Julfest-Münze
7 Silber
Silbermünze
28 Kupfer
Kupfermünze