FANDOM

Volle Leute vollkommen vollstopfen

Stufe

Skalierend

Art

Festquest

Gruppengröße

Solo

Wiederholbar

Auftraggeber

Bella Mitfurth

Anfangs-Gebiet

End-Gebiet

Questkette

Vorherige Aufgabe(n)

Nächste Aufgabe(n)

Volle Leute vollkommen vollstopfen ist eine Julfest Aufgabe, die man von Bella Mitfurth erhält. Sie ist nur während eines Julfestes annehmbar. Sie ist eine Solo Quest die mitskaliert, also immer das Selbe Level wie der Spieler hat. Sie ist zudem jeden Tag wiederholbar.

Seid Ihr hier, um zu helfen? Ich bin so beschäftigt, ich weiß nicht, was ich tun soll. Es gibt so viele hungrige Gäste, die auf ihr Essen warten.

Wärt Ihr so gut und würdet ein paar Zutaten vorbereiten, damit die Gäste des Festessens nicht mit leeren Tellern dastehen?

Schauen wir mal ... wir brauchen Brote, Beeren, Pilze und Eier. Kuchen haben wir momentan noch genug ... noch. Es wird alles etwas dadurch erschwert, dass die Frau des Bürgermeisters nur das Beste will, also müssen die Zutaten frisch aus allen Richtungen zusammengesammelt werden. Ich hoffe Ihr tragt stabile Schuhe ...'

Hintergrund Bearbeiten

Die Teilnehmer des Wettessens zu füttern, ist keine leichte Aufgabe. Viele Zutaten müssen gesammelt und vorbereitet werden, damit genug Vorräte für alle vorhanden sind.'

Verlauf Bearbeiten

1 Ziel Bearbeiten

  • Sammelt frische Winterbeeren aus der Wildnis (0/5)
  • Sammelt Eier von verhätschelten Hühnern (0/5)
  • Sammelt Pilze (0/5)
  • Backt Brot im Bediensteten Ofen (0/3)

Die Pilze sind im Pilzzelt außerhalb von Winterheim. Eier befinden sich um den Hühnerstall. Brot muss in den Öfen gebacken werden. Beeren müssen von Büschen in der Wildnis gepflückt werden.

Ihr solltet jeden der benötigten Gegenstände sammeln, um sicherzustellen, dass beim Festessen genug Vorräte für alle Gäste zur Verfügung stehen.

2 Ziel Bearbeiten

Bella Mittfurth befindet sich in Winterheim.

Ihr solltet all das Essen, das Ihr gesammelt und gebacken habt, zu Bella Mittfurth bringen, damit die Gäste des Festessens gut versorgt bleiben.

Walktrough Bearbeiten

  1. Die Beeren findet man außerhalb von Winterheim, an dem gefrorenen See.
  2. Die Eier findet man im Gackerland nördlich von Winterheim
  3. Die Pilze sind im Pilzzelt im Osten von Winterheim
  4. Die Brote backt man im Bediensteten Ofen in Winterheim
  5. Dann kann man zu Bella Mitfurth zurück

Belohnung Bearbeiten

Menge Item

Bild

4 Julfest-Münze
Julfest-Münze
19 Silber
Silbermünze
60 Kupfer
Kupfermünze