FANDOM

Wölfe in Wegscheid

Stufe

7

Art

Normal

Gruppengröße

Solo

Wiederholbar

Nein

Auftraggeber

Dora Braunlock

Anfangs-Gebiet

Auenland / Wegscheid

End-Gebiet

Auenland / Wegscheid

Questkette

Sorge um Wegscheid

Vorherige Aufgabe(n)

Rettet Doras Hühner

Nächste Aufgabe(n)

Der verbannte Wolf

Wölfe in Wegscheid ist eine Aufgabe aus dem Auenland, die man von Dora Braunlock in Wegscheid erhält. Sie ist eine Solo Quest von Level 7.

Ich kann erst dann beruhigt nach Hause zurückkehren, wenn ich weiß, dass die Wölfe endgültig verschwunden sind! Was wäre, wenn sie meine Lieblinge noch einmal angreifen würden?

Ihr habt meine Hühner so tapfer verteidigt ... Ich bin sicher, Ihr könnt etwas gegen die Wölfe unternehmen. Diese schrecklichen Bestien, die meinen Hof angegriffen haben, kamen aus dem Norden ... Irgendwo dort in den Bergen nördlich von meinem Hof muss ein Wolfsbau sein!

Oh bitte, beeilt Euch! Ich möchte gerne nach Hause zurück.

Hintergrund Bearbeiten

Wölfe haben den Hof von Dora Braunlock gestürmt und bedrohen Wegscheid und Umgebung.

Verlauf Bearbeiten

Der Wolfsbau liegt abseits der Straße nördlich von Dora Braunlocks Hof und Wegscheid.

Dora Braunlock ist dankbar dafür, dass Ihr ihre Hühner vor den Wölfen gerettet habt, aber sie hat Angst, nach Hause zu gehen, solange die Wölfe noch eine Gefahr darstellen. Sie hat Euch gebeten, zum Wolfsbau zu gehen und der Gefahr ein Ende zu bereiten.

Ziel 2 Bearbeiten

Dora Braunlock befindet sich in der Ortsmitte von Wegscheid.

Sie wird sich freuen zu hören, dass Ihr Euch um die Wölfe gekümmert habt, die den Ort und die Umgebung bedrohten.

Belohnung Bearbeiten

Menge Name Icon
90 Kupfermünzen
Kupfermünze
1 Braunlocks Streitkolben
Braunlocks Streitkolben