FANDOM

Widerwilliges Feuerholz

Stufe

Skaliert

Art

Solo

Gruppengröße

Wiederholbar

Auftraggeber

Bella Mitfurth

Anfangs-Gebiet

End-Gebiet

Questkette

Vorherige Aufgabe(n)

Nächste Aufgabe(n)

Widerwilliges Feuerholz ist eine Julfest Aufgabe, die man von Bella Mitfurth erhält. Sie ist nur während eines Julfestes annehmbar. Sie ist eine Solo Quest die mit skaliert, also immer das Selbe Level wie der Spieler hat. Sie ist zudem jeden Tag wiederholbar.

Wie Ihr wisst, will der Bürgermeister von allem nur das Beste und mischt sich in alles ein, was hier vor sich geht. Er will, dass wir nur das beste Feuerholz benutzen, das besorgt werden kann.

Leider kommt das beste Feuerholz von sehr wütenden Bäumen. Ich habe noch nie etwas Derartiges gesehen. Die Bäume wüten und schlagen mit ihren Ästen um sich, während wir sie fällen. Ich bin noch immer recht kaputt vom letzten Mal, dass wir dort waren, also ... würdet Ihr vielleicht das Holz sammeln?

Es wirkt ja geradezu, also ob es keine echten Bäume wären ...'

Hintergrund Bearbeiten

Der Bürgermeister verlangt, dass für Lagerfeuer nur das beste Holz der Region verwendet wird, und hat die Waldtrolle mit Bäumen verwechselt. Es ist schon schade, dass die Waldtrolle die kräftigsten Äste aller naheliegenden Baumarten haben.

Verlauf Bearbeiten

1 Ziel Bearbeiten

  • Besorgt Feuerholz von den besten Bäumen (0/9)

Im Moserwald, einem garstigen Wald in den nördlichsten Ausläufern von Frostfels, könnt Ihr griesgrämige Bäume schlagen, um Feuerholz zu beschaffen. Ihr solltet tun, was nötig ist, um Feuerholz von den absolut besten Bäumen zu beschaffen.

2 Ziel Bearbeiten

Bella Mittfurth befindet sich in Winterheim.

Ihr solltet Bella Mittfurth das gesammelte Feuerholz bringen.

Walktrough Bearbeiten

  1. Das Feuerholz findet man in Form von Griesgrämigen Bäumen am Moserwald.
  2. Nachdem man 9 Exemplare ausgeschaltet hat, kann man zu Bella Mitfurch zurückkehren.

Belohnung Bearbeiten

Menge

Item Bild
4 Julfest-Münze
Julfest-Münze
19 Silber
Silbermünze
25 Kupfer
Kupfermünze