FANDOM

Zwergeneis

Stufe

Skalierend

Art

Sammelquest

Gruppengröße

Solo

Wiederholbar

Ja

Auftraggeber

Imi

Anfangs-Gebiet

Ered Luin / Thorins Thor / Thorins Halle

End-Gebiet

Questkette

-

Vorherige Aufgabe(n)

-

Nächste Aufgabe(n)

-

Zwergeneis ist eine Julfest-Quest aus den Ered Luin. Man kann Sie bei Imi im Gasthaus von Thorins Halle annehmen. Sie ist eine wiederholbare Solo Quest die mit dem Spieler mitskaliert.

'Guten Tag, [Spielername]. Die Julzeit ist mir die liebste Zeit des Jahres, auch wenn der Frost bis in die Knochen zu dringen scheint.

Wir Zwerge haben eine traditionelle Nachspeise, die wir zu dieser Jahreszeit genießen. Sie wärmt uns zwar nicht auf, aber sie ist für mein Volk trotzdem etwas ganz Besonderes. Leider habe ich so viel davon gegessen, dass mir die Zutaten ausgegangen sind und ich nicht noch mehr davon machen kann. Ich brauche mehr gehacktes Eis und Beeren von einem bestimmten Strauch. Wenn Ihr mir die Sachen besorgen könntet, wäre ich Euch sehr verbunden, [Spielername].

Ihr findet beide Zutaten am zugefrorenen See direkt westlich der Tore von Thorins Halle. Die Beerensträucher müssten sich auf einer kleinen Insel in der Mitte des Sees befinden. Das Eis könnt Ihr von einem gefrorenen Wasserfall am nordwestlichen Ende des Sees abhacken.'

Hintergrund Bearbeiten

Imi bereitet aus fein gehacktem Eis und dem Saft einer besonderen Beere eine beliebte winterliche Nachspeise zu.

Verlauf Bearbeiten

1 Ziel Bearbeiten

  • Sammelt Eis von dem gefroren Wasserfall
  • Sammelt Beeren von den Büschen (0/3)

Der gefrorene Wasserfall und die Beerensträucher befinden sich nahe einem zugefrorenen See westlich des Tores von Thorins Halle.

Imi hat Euch gebeten, zu dem gefrorenen Wasserfall zu gehen und Beeren von einem bestimmten Strauch beim zugefrorenen See zu pflücken.

2 Ziel Bearbeiten

  • Sprecht mit Imi

Imi ist in Thorins Halle in der Nähe des Haupteingangs.

Imi wird sich freuen, wenn er sieht, dass Ihr für seine Nachspeise Beeren gesammelt und Eissplitter abgehackt habt.

Belohnung Bearbeiten

Menge Gegenstand
2 Julfest-Münze